Über mich und mein Wellness Studio

Durch die jahrelanger Erziehung meiner Kinder und die siebenjährige Pflege einer krebskranken, älteren Dame, weiß ich wie stressig das alltägliche Leben sein kann. Da es vielen Menschen im anstrengendem Alltag auch so geht, habe ich mich dazu entschlossen, ein Wellness Studio zu eröffnen. Dort möchte ich es den Menschen einfach ermöglichen sich zu entspannen und sich wieder wohl und fit in ihrer Haut zu fühlen.

Warum ich mein Wellness Studio im Wedding eröffnet habe ist leicht zu beantworten. Ich wohne seit über 30 Jahren im Wedding, habe hier meinen Mann kennengelernt und meine Kinder großgezogen. Hier fühle ich mich heimisch. Und deshalb stand für mich fest, dass es keinen besseren Ort für mich geben würde, meinen Laden zu eröffnen.

Der Aufbau meines Studios hat mich ein Jahr lang Schweiß und Mühen gekostet. Viele Arbeiten mussten erledigt werden und viele Schulungen und Kurse besucht werden. Doch nun haben wir mit viel Liebe zum Detail eine kleine Wohlfühloase geschaffen, wo jung und alt, einfach jeder herzlich willkommen ist.

Wellnessbehandlung

 

Margot's Wellness Studio
Seestr. 111
13353 Berlin

Telefon (030) 36 44 25 87
Handy 0163 / 567 64 16 bis 20:00 Uhr

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:
12-18 Uhr
Termine nach 18 Uhr:
nur nach Vereinbarung

Impressum und Haftungsausschluss